FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: W-com schafft für Hyundai unvergessliche Erlebnisse

Die Agentur W-com schafft zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sowie zum FIFA Confederations Cup 2013 unvergessliche Erlebnisse für seinen Kunden Hyundai Motor Deutschland in Rio de Janeiro, Sao Paulo, Salvador de Bahia und Recife. Die Projekte umfassen alle Bereiche der Incentives für ausgewählte Händler und Journalisten: professionelles Guest Management, Flight und Transfer Handling sowie exklusive Programmhighlights mit speziellen Events rund um die Spiele der Fußballspiele.


Bernhard Voß, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: „Unsere mitgereisten Journalisten beider Gruppen schwärmen noch heute von diesem unvergesslichen Erlebnis. Dies ist aber auch der sehr guten Planung des Programms und Umsetzung vor Ort zuzurechnen. Hyundai profitiert dadurch auf lange Zeit von einem sehr positiven Image in der Branche.“

Zu den einzelnen Projekten:

W-com für Hyundai auf WM-Reise: Salvador de Bahia

W-com für Hyundai auf WM-Reise: Recife

W-com für Hyundai auf WM-Reise: Finale!