Abenteuer-Incentive mit W-com – Hyundai geht mit der Sportmarketing-Agentur und Automobil-Journalisten auf WM-Reise nach Recife. Der südkoreanische Automobilkonzern nimmt das FIFA-Sponsorship und das Spiel der deutschen Elf gegen Markenbotschafter Jürgen Klinsmann und sein Team zum Anlass, ausgewählte Journalisten nach Brasilien einzuladen.
Ein Fluglotsenstreik und die wetterbedingten Kapriolen in Recife stellen auf dem Weg zur Arena Pernambuco eine besondere Herausforderung dar. Der Sieg der deutschen Mannschaft entschädigt für die Anreisestrapazen und die Stadt Recife zeigt sich danach auch von ihrer kulinarisch hochwertigen und sonnigen Seite.
Ein thematisch sehr spannender Part für die Gäste ist ein Pressegespräch mit anschließender Testfahrt des Hyundai HB20 bei einem brasilianischen Händler. Das Modell HB20 wird exklusiv in Brasilien für den heimischen Markt produziert.