W-Com organisiert Fan-Trip nach Dublin

W-Com organisiert Fan-Trip nach Dublin

Die Sportmarketingagentur W-Com hat beim Länderspiel- Event in Dublin den Auftritt des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola koordiniert. Die aufwändigen Vorbereitungen zu solch einem Event nahmen die professionellen Mitarbeiter der Agentur W-Com schon Wochen vorher in Angriff. Da wurden Flüge gebucht, ein Fan-Match mit den Iren vereinbart und organisiert sowie der Kontakt zu DFB und dem Irischen Fußballverband gehalten. Da die Agentur W-Com auch redaktionell bestückt ist, konnte W-com eine Reise für Fan und das Fan-Match auch noch auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft bewerben.

Bereits am Tag vor dem Länderspiel war ein Mitarbeiter der Sportmarketingagentur W-Com aus Bad Nauheim in Dublin und koordinierte die Vorbereitung für das Länderspiel vor Ort. Dazu gehörte auch, einen geeigneten Pub für ein Treffen der Fans auszuspähen.

Am Tag des Länderspiels selbst waren dann gleich mehrere Mitarbeiter der kreativen Agentur W-Com in Dublin im Einsatz. Es galt, Give-Aways für die Fans zu deponieren, das kultige Riesentrikot des Fan Club ins Stadioninnere zu bringen und den reibungslosen Ablauf des Fan-Matches inklusive Nationalhymnen, Wimpelübergabe und anschließendem Umtrunk abzuwickeln. Gleichzeitig standen Mitarbeiter von W-Com auch vielen deutschen Fans als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung und zwar nicht nur im Stadion, sondern auch im Hotel. Denn die Event-Agentur W-Com mit Sitz in Bad Nauheim und Berlin hat auch ein großes Reise-Knowhow durch zahlreiche Events auf allen Erdteilen. W-Com bietet den Komplettservice!

 

 

 

 

 

 

 



Kontaktieren Sie uns