pronova BKK #proWERKSELF

pronova BKK vergibt Sportpartnerschafts-Etat an W-com

Im deutschlandweiten Pitch sichert sich die Sportmarketing-Agentur W-com die Betreuung sämtlicher Sport-Partnerschaften der pronova BKK. Die Marketingstrategen und Eventmanager überzeugten mit einem ganzheitlichen Kommunikations- und Eventansatz. So entstand bereits zu Beginn der Zusammenarbeit ein neuer Aktions-Claim rund um alle Aktivitäten beim Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen. Mit „#proWERKSELF“ ruft pronova BKK als langjähriger Gesundheitspartner von Bayer 04 Leverkusen alle Fans zu Bewegung, bewusster Ernährung, Sport und anderen gesundheitsförderlichen Verhaltensweisen auf.
  …weiterlesen

w-com-laenderspiel-san-marino-und-mailand

W-com auf Reisen: San Marino und Road to Mailand

Beim Auswärts-Doppelspieltag der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in San Marino und Italien war natürlich auch wieder die Sportmarketingagentur W-com vertreten. Die Bad Nauheimer Event-Spezialisten waren für den Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola im Einsatz. Beim deutlichen 8:0 Auswärtssieg im Stadio Olimpico di Serravalle organisierte das Team vor Ort den reibungslosen Auf- und Abbau des DFB-Riesentrikots.

  …weiterlesen

w-com-und-fan-club-in-hannover

Sportmarketingagentur W-com sorgt für glückliche Fans in Hannover

Beim WM-Qualifikationsspiel in Hannover zwischen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Nordirland hat die Sportmarketingagentur W-com den Fans ein gewohnt abwechslungsreiches Programm angeboten. Im Auftrag des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola waren die Sportmarketer aus Bad Nauheim wieder erfolgreich im Einsatz.

  …weiterlesen

w-com-laenderspiel-regensburg-und-aalen

Sportmarketing-Agentur W-com mit dem Fan Club Nationalmannschaft in Regensburg und Aalen

Beim den beiden Heimspielen der Frauen Fußball-Nationalmannschaft in Aalen und Regensburg sorgte die Sportmarketingagentur W-com wieder für viele zufriedene Gesichter. Im Auftrag des Fan Club-Nationalmannschaft powered by Coca-Cola standen die Aktivierungs- und Promotionsexperten aus Bad Nauheim den Fan Club-Mitgliedern mit Rat und Tat zu Seite.

  …weiterlesen

blick-hinter-die-kulissen-ndl-bremen-200

DTM-Saisonabschluss mit Mercedes-Benz und W-com

Die Sportmarketing-Agentur W-com feiert mit seinem Kunden Mercedes-Benz ein tolles DTM-Finale am Hockenheimring. Für drei Aktivierungsgruppen mit insgesamt 80 Personen hieß es „Motorsport hautnah!“ von Freitag bis Sonntag. Und für jede Aktivierungsgruppe hatten die Event-Profis ein spannendes und attraktives Programm rund um die Rennen zusammengestellt. So hieß es zweimal „Blick hinter die Kulissen“ sowie ein spezielles Ladies-Format im Rahmen von „She’s Mercedes“.

  …weiterlesen

w-com-laenderspiel-hamburg

Sportmarketingagentur W-com lässt beim Länderspiel in Hamburg das Leder rollen

Mit der Partie gegen die Tschechische Republik organisierte die Sportmarketingagentur W-com auch die Heimspielpremiere in der WM-Qualifikation des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Rund um die Begegnung in Hamburg sorgten die Sportmarketer aus Bad Nauheim wieder für ein abwechslungsreiches Angebot für alle Mitglieder.

  …weiterlesen

blogeintrag-coke-cup

Champions meet Champions III: Agentur W-com organisiert den Coke Cup 2016

Alle zwei Jahre findet das Mitarbeiter-Fußballturnier der Coca-Cola European Partners GmbH statt. Der Coke Cup steht seit der erstmaligen Organisation durch die Sportmarketing-Experten der Agentur W-com unter dem Motto „Champions meet Champions“ und dieses Leitmotiv wird seitdem fortgeführt. Der Gewinner des letzten Coke Cups gilt als Veranstalter des nächsten Turniers und lädt die Champions aus den konkurrierenden Verkaufsgebieten zum Fußballspielen in seine Heimat ein.

  …weiterlesen

w-com-laenderspiel-hamburg

Sportmarketingagentur W-com betreut Fan Club-Reise nach Oslo

Mit der Partie gegen die Tschechische Republik organisierte die Sportmarketingagentur W-com auch die Heimspielpremiere in der WM-Qualifikation des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Rund um die Begegnung in Hamburg sorgten die Sportmarketer aus Bad Nauheim wieder für ein abwechslungsreiches Angebot für alle Mitglieder.

  …weiterlesen

w-com-u21-laenderspiel-kassel

Sportmarketing: W-com sorgt für glückliche Mitglieder im Fan Club Nationalmannschaft

Beim U-21 Länderspiel in Kassel zwischen Deutschland und Slowakei war die Sportmarketingagentur W-com wieder für den Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola im Einsatz. Schon einen Tag vor dem Spiel machten die Sportmarketer aus Bad Nauheim das Brüderpaar Künzl aus Nordhessen glücklich. Beim Fan-tastic Moment organisierte die Sportmarketingagentur ein Meet and Greet mit dem neuen DFB-Trainer Stefan Kuntz sowie Flügelflitzer Mitchell Weiser im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe.

  …weiterlesen

blogeintrag-mmc

Das große Media Markt Club Tischkickerturnier: Bundesweite Promotion mit dem 11-fachen Weltmeister Chris Marks und W-com

Die Eventmanager der Sportmarketing-Agentur W-com richteten für den Media Markt Club eine landesweite Promotion in sieben Media Markt Outlets aus. Ein großes Tischfußballevent, bei dem ausgewählte Mitglieder des Media Markt Clubs mit und gegen einen echten Profi spielen konnten.
Der mehrfache Weltmeister Chris Marks zeigte Tipps & Tricks am Kickertisch und spielte Showmatches gegen Teilnehmer und Verantwortliche der Media Markt Filialen. Begleitet wurden die Events von bekannten Sportkommentatoren und –moderatoren, die später mit Chris dann auch noch die Turnierleitung übernahmen.

  …weiterlesen


Kontaktieren Sie uns