News

Blog

7. März 2017

pronova BKK vergibt Sportpartnerschafts-Etat an W-com

Im deutschlandweiten Pitch sichert sich die Sportmarketing-Agentur W-com die Betreuung sämtlicher Sport-Partnerschaften der pronova BKK. Die Marketingstrategen und Eventmanager überzeugten mit einem ganzheitlichen Kommunikations- und Eventansatz. So entstand bereits zu Beginn der Zusammenarbeit ein neuer Aktions-Claim rund um alle Aktivitäten beim Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen. Mit „#proWERKSELF“ ruft pronova BKK als langjähriger Gesundheitspartner von Bayer 04 Leverkusen alle Fans zu Bewegung, bewusster Ernährung, Sport und anderen gesundheitsförderlichen Verhaltensweisen auf.
Weiter geht´s

16. November 2016

W-com auf Reisen: San Marino und Road to Mailand

Beim Auswärts-Doppelspieltag der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in San Marino und Italien war natürlich auch wieder die Sportmarketingagentur W-com vertreten. Die Bad Nauheimer Event-Spezialisten waren für den Fan Club Nationalmannschaft im Einsatz. Beim deutlichen 8:0 Auswärtssieg im Stadio Olimpico di Serravalle organisierte das Team vor Ort den reibungslosen Auf- und Abbau des DFB-Riesentrikots.

Weiter geht´s

14. November 2016

Sportmarketingagentur W-com sorgt für glückliche Fans in Hannover

Beim WM-Qualifikationsspiel in Hannover zwischen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Nordirland hat die Sportmarketingagentur W-com den Fans ein gewohnt abwechslungsreiches Programm angeboten. Im Auftrag des Fan Club Nationalmannschaft waren die Sportmarketer aus Bad Nauheim wieder erfolgreich im Einsatz.

Weiter geht´s

14. Oktober 2016

DTM-Saisonabschluss mit Mercedes-Benz und W-com

Die Sportmarketing-Agentur W-com feiert mit seinem Kunden Mercedes-Benz ein tolles DTM-Finale am Hockenheimring. Für drei Aktivierungsgruppen mit insgesamt 80 Personen hieß es „Motorsport hautnah!“ von Freitag bis Sonntag. Und für jede Aktivierungsgruppe hatten die Event-Profis ein spannendes und attraktives Programm rund um die Rennen zusammengestellt. So hieß es zweimal „Blick hinter die Kulissen“ sowie ein spezielles Ladies-Format im Rahmen von „She’s Mercedes“.

Weiter geht´s

10. September 2016

Champions meet Champions III: Agentur W-com organisiert den Coke Cup 2016

Alle zwei Jahre findet das Mitarbeiter-Fußballturnier der Coca-Cola European Partners GmbH statt. Der Coke Cup steht seit der erstmaligen Organisation durch die Sportmarketing-Experten der Agentur W-com unter dem Motto „Champions meet Champions“ und dieses Leitmotiv wird seitdem fortgeführt. Der Gewinner des letzten Coke Cups gilt als Veranstalter des nächsten Turniers und lädt die Champions aus den konkurrierenden Verkaufsgebieten zum Fußballspielen in seine Heimat ein.

Weiter geht´s

5. September 2016

Sportmarketingagentur W-com betreut Fan Club-Reise nach Oslo

Mit der Partie gegen die Tschechische Republik organisierte die Sportmarketingagentur W-com auch die Heimspielpremiere in der WM-Qualifikation des Fan Club Nationalmannschaft . Rund um die Begegnung in Hamburg sorgten die Sportmarketer aus Bad Nauheim wieder für ein abwechslungsreiches Angebot für alle Mitglieder.

Weiter geht´s

3. September 2016

Sportmarketing: W-com sorgt für glückliche Mitglieder im Fan Club Nationalmannschaft

Beim U-21 Länderspiel in Kassel zwischen Deutschland und Slowakei war die Sportmarketingagentur W-com wieder für den Fan Club Nationalmannschaft im Einsatz. Schon einen Tag vor dem Spiel machten die Sportmarketer aus Bad Nauheim das Brüderpaar Künzl aus Nordhessen glücklich. Beim Fan-tastic Moment organisierte die Sportmarketingagentur ein Meet and Greet mit dem neuen DFB-Trainer Stefan Kuntz sowie Flügelflitzer Mitchell Weiser im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe.

Weiter geht´s

Das große Media Markt Club Tischkickerturnier: Bundesweite Promotion mit dem 11-fachen Weltmeister Chris Marks und W-com

Die Eventmanager der Sportmarketing-Agentur W-com richteten für den Media Markt Club eine landesweite Promotion in sieben Media Markt Outlets aus. Ein großes Tischfußballevent, bei dem ausgewählte Mitglieder des Media Markt Clubs mit und gegen einen echten Profi spielen konnten.
Der mehrfache Weltmeister Chris Marks zeigte Tipps & Tricks am Kickertisch und spielte Showmatches gegen Teilnehmer und Verantwortliche der Media Markt Filialen. Begleitet wurden die Events von bekannten Sportkommentatoren und –moderatoren, die später mit Chris dann auch noch die Turnierleitung übernahmen.

Weiter geht´s