W-com organisiert Charterflug in den Kaukasus

W-com organisiert Charterflug in den Kaukasus

Die Sportmarketingagentur W-com war auch beim EM-Qualifikationsspiel in Georgien vor Ort und begleitete dabei einen Charterflug des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Für die 130 Fans hatte die Agentur W-com schon am Flughafen in Düsseldorf einen eigenen Check-Inn aufgebaut. An Bord überspielte W-com den Fans eine Videobotschaft von Bastian Schweinsteiger. Die nicht ganz einfachen technischen Voraussetzungen hatte W-com kurzfristig geschaffen. Vor Ort begleiteten die Mitarbeiter von W-com eine Stadtführung durch die Altstadt von Tiflis mit drei Bussen.

Natürlich gab es auch ein Gewinnspiel für die Reisenden und Länderspiel-Pins für alle Teilnehmer der Reise, die W-com in Zusammenarbeit mit dem DFB-Reisebüro aus der Taufe gehoben und durchgeführt hatte. Auch für die Logistik während der gesamten Reise war W-com verantwortlich. Vom Ablaufplan der Reise bis hin zur Trommel für den Fan-Block im Stadion hatte W-com mal wieder an alles gedacht.

W-com organisiert und begleitet immer wieder Fan-Reisen zu Länderspielen und großen Turnieren. Ob Charterflüge nach Kasachstan, auf die Färöer Inseln oder Georgien, die Agentur W-com mit Sitz in Bad Nauheim und Berlin ist stets vor Ort und fungiert für die Fans auch als Ansprechpartner. Bei ausgesuchten Länderspielen werden auch Aktivitäten vor Ort angeboten. Ob Schifffahrten auf der Donau oder dem Bosporus oder auch einfach ein geselliges Beisammensein in Moskau oder Dublin: W-com kümmert sich um geeignete Locations zu fanfreundlichen Preisen.

 

 

 

 



Kontaktieren Sie uns