Sportmarketingagentur W-com organisiert eine Woche Orlando für Fan-tastic Moment Gewinner.

Die Sportmarketingagentur W-com bescherte Michelle Bemme und Lisa Haselbach eine unvergessliche Woche voller Fan-tastic Moments in den USA. Im Rahmen des SheBelieves Cup durften die beiden Gewinnerinnen mit dem Fan Club Nationalmannschaft für 6 Tage nach Orlando fliegen und die Frauen-Nationalmannschaft des DFB hautnah erleben.

Nach dem 9-stündigen Flug von Frankfurt nach Orlando ging es für die 21-jährige Gewinnerin Michelle und ihre 28-jährige Begleitung Lisa am nächsten Tag bei bestem Florida-Wetter in die Universal’s Islands of Adventures, einem großen Freizeitpark mit vielen Attraktionen. Noch besser wurde es am darauffolgenden Tag. W-com ermöglichte es den beiden riesigen Fans des Frauenfußballs exklusiv das Training der Frauen-Nationalmannschaft zu besuchen. Im Anschluss folgte das absolute Highlight der Reise und die beiden konnten bei einem Meet&Greet ihre Lieblingsspielerinnen Dzsenifer Marozsan und Kathrin Hendrich in entspannter Atmosphäre näher kennen lernen.

Auch der nächste Tag wusste die Gewinnerinnen vollkommen zu überzeugen. Zunächst hatten sie die Möglichkeit, in den Orlando Vineland Premium Outlets ordentlich zuzuschlagen. Am Abend ging es dann in die Innenstadt von Orlando, um dort im Amway Center das NBA-Spiel zwischen den Orlando Magic und den Chicago Bulls zu verfolgen.

Der größte Höhepunkt des Trips sollte am vorletzten Tag der Reise folgen. Nach einer einstündigen Fahrt von Orlando nach Tampa wurde zunächst der Traumstrand von Clearwater besucht. Anschließend konnten Michelle und Lisa den 1:0 Sieg der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen Frankreich von Top-Sitzplätzen direkt hinter der deutschen Bank bejubeln. Auch das zweite Spiel des Tages im Raymond James Stadion zwischen den USA und England verfolgten die Beiden mit Begeisterung.

Mit vielen tollen Erinnerungen ging es für die Pfälzerinnen am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland. Die Sportmarketingexperten von W-com haben es wieder einmal geschafft, Gewinner des Fan Club Nationalmannschaft mit vielen fantastischen Momenten glücklich zu machen. „Die Reise hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Freizeitpark, NBA-Spiel, Shopping und ganz nah an der Mannschaft dran, diese Woche werden wir nie vergessen!“ ließen die glücklichen Gewinner nach der Ankunft in Deutschland verlauten.