W-com organisiert Gewinnerreisen zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ in Brasilien

Sportmarketing-Agentur W-com organisiert Gewinnerreisen zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ in Brasilien - See more at: http://w-com.erfolgreichewebseiten.de/sportmarketing-agentur-w-com-organisiert-gewinnerreisen-zur-fifa-fussball-weltmeisterschaft-in-brasilien

Die Bad Nauheimer Sportmarketing-Agentur W-com organisierte für den Kunden Coca-Cola Gewinnerreisen zu den drei deutschen Vorrundenspielen bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014TM. Für insgesamt fast 250 Gewinner ermöglichte Coca-Cola im Team mit der ausführenden Agentur W-com ein außergewöhnliches Once-in-a-Lifetime-Abenteuer.

90 glückliche Gewinner, ermittelt über ein klassisches Gewinnspiel am Handel mit über 75.000 Teilnehmern, flogen für sechs Tage zum ersten bzw. zweiten deutschen Gruppenspiel nach Cabo Frio, unweit von Brasiliens Hauptstadt Rio de Janeiro. Von dort aus organisierte und koordinierte W-com ein einzigartiges Rahmenprogramm mit jeweils einem Besuch eines deutschen Vorrunden-Spiels, einem spektakulären Tagesausflug nach Rio sowie weiterer gemeinsamer Aktivitäten und kulinarischen Programmhighlights im eigenen, exklusiven Coca-Cola Hotel. Das „i-Tüpfelchen“ waren die Flüge im eigens gecharterten Coca-Cola Flieger vom Cabo Frio Airport zu den ersten beiden deutschen Gruppenspielen in Salvador und Fortaleza. Entsprechende landestypische Essensangebote und das ein oder andere landestypische Getränk bei allen Reisen rundeten das Gewinner-Paket ab.

Mit weiteren 50 Gewinnern aus Medienkooperationen und einer Coca-Cola Deckelpromotion reiste W-com zum dritten deutsche Vorrundenspiel in Recife gegen die USA. Neben dem Spielbesuch, den Übernachtungen in einem luxuriösen all-inclusive Hotel beinhaltete diese Reise auch einen Tagesausflug inkl. einer atemberaubenden Bootstour zum schönsten Strand Brasiliens, der Praia dos Carneiros.

W-com begleitete alle Reisen von Anfang bis Ende: von der Konzeption über die Reiseorganisation und Gewinnerbetreuung vor Ort bis hin zur Dokumentation aller Reisen. W-com managte die Auslobung der Gewinner, die Gewinnerkommunikation im Vorfeld und war für alle Gewinner und Mitreisenden mit Hingabe, Leidenschaft und Engagement stets als persönlicher Ansprechpartner vor Ort.

Coca-Cola und die Sportmarketing-Agentur haben mit diesen Reisen wieder einmal bewiesen, dass Money can’t buy Aktivierungen wie eben diese Reisen zur Weltmeisterschaft nach Brasilien das Größte für einen jeden Gewinner sind. Alle Gäste werden auch in Jahren noch gerne an dieses einmalige Erlebnis zurückdenken. In der Vorrunde hat es noch keiner geahnt, aber die Sportmarketing-Agentur W-com war mit fast 250 Gästen dabei als, Deutschland 2014 in Brasilien Weltmeister wurde.

 



Kontaktieren Sie uns