News

Blog

4. Dezember 2015

W-com organisiert die 6. Charity Gala in Bad Nauheim zur Unterstützung der inklusiven Sophie-Scholl Schule.

Die Sportmarketing-Experten von W-com organisierten zusammen mit Weigand Design und Kommunikation am 21.11.2015 im Hotel Dolce in Bad Nauheim eine rundum gelungene Charity Gala zugunsten der inklusiven Sophie-Scholl Schule Wetterau. Über 220 Gäste sowie zahlreiche Prominente genossen unter der Schirmherrschaft von Regine Sixt einen unvergesslichen Abend mit unterhaltsamem Programm, interessanten Begegnungen sowie spannenden Überraschungen.

Weiter geht´s

18. Oktober 2015

Dreimal Motorsport hautnah! mit Sportmarketing-Agentur W-com

Zum DTM-Saisonfinale waren die Event-Profis von W-com gleich dreimal aktiv für den Kunden Mercedes-Benz. Motorsport hautnah! hieß es beim Rennwochenende am Hockenheimring für drei Aktivierungsgruppen mit dem Stern. Mit dem Erfolg von Pascal Wehrlein als jüngstem DTM-Champion in der Geschichte der Rennserie waren auch aus sportlicher Sicht perfekte Bedingungen für unvergessliche Incentives.

Weiter geht´s

16. Oktober 2015

W-com betreut ENTEGA als Sponsor of the Day beim Bundesliga-Spiel 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund

Beim Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund am 16.Oktober 2015 betreuten die Sportmarketingexperten von W-com den Sponsor of the Day für ENTEGA. Sowohl die Aktivierung im Vorfeld des Bundesligaspiels, wie auch die Preisübergabe in der Halbzeitpause wurde von den Spezialisten der Bad Nauheimer Sportmarketing Agentur W-com organisiert und umgesetzt.

Weiter geht´s

W-com bereitet den Weg zur EM nach Frankreich vor

Die Sportmarketingagentur W-com hat auch im letzten Spiel der EM-Qualifikation wieder den Auftritt des Fan Club Nationalmannschaft organisiert und somit seinen Teil zur erfolgreichen EM-Qualifikation beigetragen. Dazu gehörten bereits am Tag vor dem Länderspiel die Teamaktion der Fan-tastic Moments. Mitarbeiter der Marketingagentur W-Com betreuten die Gewinner und begleiteten sie zunächst zur offiziellen Abschlusspressekonferenz der Nationalmannschaft in Leipzig. Das war für die Fans ein tolles Highlight. Dabei betreute ein Mitarbeiter aus dem W-Com-Team auch ein Kamera-Team von DFB-TV, was dank der guten Connections und des Knowhow von W-Com auch Sinn macht.

Weiter geht´s

11. Oktober 2015

W-com aktiviert Coca-Cola Sponsor of the Day bei DFB-Länderspiel in Leipzig

Beim letzten und entscheidenden EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Leipzig gegen Georgien trat der langjährige Premium-Partner des DFB, Coca-Cola, wieder als Sponsor of the Day auf. Die Sportmarketing Agentur W-com organisierte und betreute das Projekt von der Konzeption über die Planung bis zur Exekution und sorgte für eine reichweitenstarke Aktivierung.

Weiter geht´s

8. Oktober 2015

W-Com organisiert Fan-Trip nach Dublin

Die Sportmarketingagentur W-Com hat beim Länderspiel- Event in Dublin den Auftritt des Fan Club Nationalmannschaft koordiniert. Die aufwändigen Vorbereitungen zu solch einem Event nahmen die professionellen Mitarbeiter der Agentur W-Com schon Wochen vorher in Angriff. Da wurden Flüge gebucht, ein Fan-Match mit den Iren vereinbart und organisiert sowie der Kontakt zu DFB und dem Irischen Fußballverband gehalten. Da die Agentur W-Com auch redaktionell bestückt ist, konnte W-com eine Reise für Fan und das Fan-Match auch noch auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft bewerben.

Weiter geht´s

2. Oktober 2015

W-com organisiert für Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG Verkäuferincentive nach Istanbul

Die Sportmarketing-Spezialisten sagen „Türkiye’ye Hoşgeldiniz” – Die Millionenmetropole Istanbul gehört zu den zehn meistbesuchten Städten der Welt und gilt als eines der beliebtesten Reiseziele des Orients. Der perfekte Schauplatz für ein spannendes Verkäuferincentive der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG – organisiert, umgesetzt und betreut von den Sportmarketing und Brand Value Experten der Bad Nauheimer Agentur W-com.
Weiter geht´s

30. September 2015

Die Effie-Shortlist 2015 ist raus – und W-com ist dabei!

Die Finalisten des diesjährigen Effie-Award stehen fest – und mittendrin: Die Sportmarketing-Agentur W-com aus Bad Nauheim. Der Coke Zero Case ist als Finalist in der Kategorie Evergreen qualifiziert. Teil der Erfolgsgeschichte für die Marke Coke Zero waren und sind unter anderem: das Testimonial Manuel Neuer und die umfangreiche Partnerschaft mit der DFL.

Weiter geht´s