Beim Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den SV Werder Bremen am 01. November 2014 trat der Hauptsponsor der 05er ENTEGA als Sponsor of the Day auf. Die Sportmarketing-Agentur W-com organisierte hierbei sowohl eine Event-Fläche vor der Arena, als auch ein Halbzeitspiel auf dem Rasen im Stadion.
Vor der Arena war ab drei Stunden vor Spielbeginn auf einer ca. 800m² großen Eventfläche das fußballerische Können der Mainzer Stadionbesucher gefragt. Über 2.000 Teilnehmer versuchten aus 15 Metern Entfernung in eines von drei Mini-Toren zu treffen und somit in den Lostopf für die Halbzeit-Aktion zu kommen. Jeder Teilnehmer erhielt zudem eine Klimaverteidiger-Cap von ENTEGA.
Die Halbzeit-Aktion selbst war ein Rennen in Zorbing-Bällen, für welches zwei Teilnehmer aus den erfolgreichen Schützen des Mini-Spiels vor der Arena ausgelost wurden. Der Gewinner erhielt von ENTEGA-Geschäftsführer Frank Gey einen Gutschein über ein Jahr lang kostenlosen Öko-Strom überreicht. Beide Finalisten erhielten zudem ein von allen Spielern aus dem aktuellen Kader des FSV unterschriebenes Trikot der 05er.