Agentur W-com organisiert Sponsor of the Day für ENTEGA bei Mainz 05

Beim Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den SV Werder Bremen am 01. November 2014 trat der Hauptsponsor der 05er ENTEGA als Sponsor of the Day auf. Die Sportmarketing-Agentur W-com organisierte hierbei sowohl eine Event-Fläche vor der Arena, als auch ein Halbzeitspiel auf dem Rasen im Stadion.

Vor der Arena war ab drei Stunden vor Spielbeginn auf einer ca. 800m² großen Eventfläche das fußballerische Können der Mainzer Stadionbesucher gefragt. Über 2.000 Teilnehmer versuchten aus 15 Metern Entfernung in eines von drei Mini-Toren zu treffen und somit in den Lostopf für die Halbzeit-Aktion zu kommen. Jeder Teilnehmer erhielt zudem eine Klimaverteidiger-Cap von ENTEGA.

Die Halbzeit-Aktion selbst war ein Rennen in Zorbing-Bällen, für welches zwei Teilnehmer aus den erfolgreichen Schützen des Mini-Spiels vor der Arena ausgelost wurden. Der Gewinner erhielt von ENTEGA-Geschäftsführer Frank Gey einen Gutschein über ein Jahr lang kostenlosen Öko-Strom überreicht. Beide Finalisten erhielten zudem ein von allen Spielern aus dem aktuellen Kader des FSV unterschriebenes Trikot der 05er.