Agentur W-com organisiert einmalige Reisen zur UEFA EURO 2016™ nach Frankreich

Mit der UEFA EURO 2016TM in Frankreich stand dieses Jahr das nächste große Turnier an, bei dem die Marketing- & Event-Experten der Agentur W-com zum wiederholten Male für die Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH vor Ort waren.

Zu den drei Vorrundenspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Ukraine (in Lille), gegen Polen (in St. Denis) und gegen Nordirland (in Paris) übernahm die W-com GmbH im Rahmen eines Coca-Cola Gewinnspiels die Konzeption, Planung und Umsetzung sowie die gesamte Gewinnerkommunikation und –betreuung.

Nach einem kurzen Kennenlernen am exklusiven Coca-Cola Check-In Schalter am Flughafen und leckerem Buffet am Gate, ging es im eigenen Coca-Cola Charter mit jeweils ca. 90 Gewinnern aus ganz Deutschland in die Spielorte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach Frankreich. Neben dem Highlight der Reisen – dem Besuch eines deutschen Vorrundenspiels – wurde der dreitägige Aufenthalt in Frankreich durch ein spannendes und umfangreiches Rahmenprogramm mit Besuchen in typisch französischen Lokalitäten und klassischem Sightseeing unvergesslich gestaltet. Neben den im Paket beinhalteten Hotels, rundeten hochklassige Restaurants und einmalige Aktivitäten das Coca-Cola Gesamt-Paket ab. Ein besonderes Highlight waren die Welcome Parties in Paris auf einem privaten Boot am Fuße des Eiffelturms inkl. 3-Gänge-Menüs.

Die Eventprofis von W-com begleiteten alle Reisen von Anfang bis Ende: von der Auswertung des Gewinnspiels & Ziehung der Gewinner über die Konzeption, Reiseorganisation und Planung bis hin zur Gewinnerbetreuung vor Ort & Dokumentation. Insbesondere die Gewinnerkommunikation managten die Marketing-Experten aus der Wetterau wieder einmal mit ausgiebiger Hingabe, Leidenschaft und Engagement. Vor Ort waren die W-com Reisebegleiter stets als persönlicher Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Stelle.

Coca-Cola und die Sportmarketing-Agentur haben mit diesen Reisen wieder einmal bewiesen, dass Money can’t buy Aktivierungen wie eben jene Reisen zur UEFA EURO 2016™ nach Frankreich für jeden Teilnehmer ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis ist, an welches sich jeder Gewinner immer sehr gerne zurückerinnern wird. Jetzt heißt es volle Kraft voraus und warten die die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ in Russland.