W-com organisiert Sponsor of the Day von Coca-Cola Zero beim FC Bayern München

Eintrag SotD FCB-S04

Die Sportmarketing Agentur W-com aus Bad Nauheim hat für seinen Kunden Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG den Sponsor of the Day beim FC Bayern München umgesetzt. Mit Coca-Cola Zero ist man beim Liga-Primus Getränkepartner und trat dort im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels am 19. Spieltag gegen den FC Schalke 04 als Sponsor of the Day auf.

50 Minuten vor dem Anpfiff traten zwei Gewinner einer regionalen Promotion von Coca-Cola vor bereits gut gefüllten Rängen in einem Fußballgolf-Duell gegeneinander an. Schauplatz des Wettkampfes war der „Heilige Rasen“ der Allianz Arena. Es galt zunächst durch drei Slalom-Tore zu schießen, im Anschluss drei Kegel umzustoßen und abschließend den Ball durch die Ziel-Torwand zu befördern. Die Konzeptionierung und den Aufbau dieser Aktivierung übernahm die W-com GmbH.

Nach einem spannenden Duell gab es am Ende bei Coca-Cola keinen Verlierer, denn beide Teilnehmer erhielten als Preis ein Coca-Cola Mountainbike. Dank der prominenten Platzierung, die Moderation durch den Stadionsprecher und das Branding des Spielfelds wurde Coca-Cola Zero optimal präsentiert und von einer breiten Masse vor Ort wahrgenommen.

 

 

Categories : Bundesliga, Coca-Cola


Kontaktieren Sie uns