W-com organisiert Incentive in Schwedisch-Lappland

Schweden-Incentive CCEAG

Hjärtligt välkommen till Sverige! – Es gibt Orte auf dieser Welt, zu denen die Menschen aufgrund derer Unbekanntheit und Mysteriösität nicht oder nur selten reisen. Die Sportmarketing-Agentur W-com nimmt diesen Spielball zum wiederholten Male auf und reist mit zahlreichen Gästen an eben solch einen Ort.

So starteten die Event-Manager aus Bad Nauheim in einer eigens gecharterten Maschine am 23. Januar 2015 vom Düsseldorfer Flughafen in Richtung Schwedisch-Lappland. Die perfekte Organisation ermöglichte 102 Gewinnern eines Verkäuferwettbewerbs der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG eine schier einzigartige und im positiven Sinne fesselnde Reise. Bei Temperaturen von bis zu minus 26 Grad Celsius organisierte W-com rund um Arjeplog – dem Land der Erlkönige und Polarlichter – ein Wochenende mit einem atemberaubenden Mix aus Action, Abenteuer, Freude, Naturerlebnis und Erholung. Angefangen mit einer Nordlichtwanderung zum Aussichtspunkt des idyllischen Hotels am Freitagabend, über eine rasante Schneemobiltour und einer grandiosen Elch-Safari durch die schneebedeckten schwedischen Wälder am Samstag bis hin zur Schneewanderung bei blauem Himmel und Sonnenschein am Sonntag ließ die Reise wirklich keine Wünsche offen. Natürlich wurden alle Gäste rund um die Uhr mit den verschiedensten einheimischen Kulinaritäten sowie entsprechenden Kalt- und Heißgetränken verpflegt. Der Höhepunkt der Reise war die glorreiche Abschlussfeier im Iglootel, einer weltweit einzigartigen Event-Location aus dichtem Eis, in der ein DJ die Stimmung im Event-Iglu ordentlich anheizte. Ein schmackhaftes Grill-Buffet in dem künstlerisch hochwertigen Eis-Gebäude, dessen Imposanz durch die spektakulären Lichteffekte noch hervorgehoben wurde, rundete den Abend ab. Am Sonntagabend ging es per Charter zurück in das „warme“ Deutschland, wo die begeisterten Gäste mit den überwältigenden Eindrücken und imposanten Bildern der vergangenen Tage verabschiedet wurden.

Die Sportmarketing-Agentur W-com verantwortete für seinen Kunden, die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, das komplette 360°-Service-Paket von der Konzeption und Planung der Reise, über das Gewinnerhandling, die Reiseumsetzung vor Ort bis zur Nachbereitung des Incentives.

Ein unvergessliches Abenteuer für alle – W-com macht’s möglich!

 

 

 

Tags :
Categories : Coca-Cola


Kontaktieren Sie uns