W-com organisiert den Coke Community Cup

Coca-Cola_Community Cup

Coca-Cola richtete 2014 erstmals den Coke Community Cup aus und beauftragte die Sportmarketing Agentur W-com mit der Organisation des Events. Als Austragungsort war Köln vorgesehen, sodass W-com mit dem Stadion des ASV Köln einen passenden Schauplatz ausfindig machte.

Die Teams der bekannten YouTuber von ApeCrime und Bullshit TV traten zu einem Fußballspiel mit besonderen Regeln an. Eine überdimensionaler Ball, Spieler in Sumo-Outfits oder mit verbundenen Augen – nichts lief wie gewohnt ab. Verstärkt wurden die Mannschaften durch Mitglieder aus der Community, welche für die Teilnahem ausgelost wurden.

Vor mehreren Hundert Zuschauern und bei bestem Wetter war die gesamte Aktion ein voller Erfolg.

 

 

 

Categories : Coca-Cola


Kontaktieren Sie uns