W-com managt Cup der Fans

Sportmarketingagentur w-com Fan Club Nationalmannschaft Frankfurt Cup der Fans Siegerbild Commerzbank-Arena

Die Sportmarketingagentur W-com hat das bundesweite Hobby-Turnier Cup der Fans organsiert und koordiniert. Die Vorbereitungen für das Turnier des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola begannen bereits Monate vorher mit der Besichtigung möglicher Spielorte, Verhandlungen mit Stadionbetreibern, Veranstaltern und anderen Dienstleistern. Die Verhandlungen lagen hier stets in der Verantwortung der Agentur W-com. Auch die Ausschreibung, die Koordination und die Kommunikation mit den 18 Teams organisierte W-com in gewohnt souveräner Manier.

Am Turniertag selbst sorgte W-com zunächst für ein tolles Branding der Spielstätten und koordinierte den professionellen Ablauf. In Zusammenarbeit mit dem DFB konnten als Überraschungsgäste sowohl die Nationalspieler Jonas Hector und Kevin Volland sowie Bernd Hölzenbein für das Turnier gewonnen werden. Der Weltmeister von 1974 und Prominentes Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft diente zudem als Schirmherr für den Cup der Fans. Die etwa 200 teilnehmenden Spieler und Fans waren begeistert. Auch eine Autogrammstunde mit den drei Spielern im Fan-Zelt wurde von W-com organisiert, genauso wie ein großes Foto-Shooting auf den Business-Seats der Commerzbank-Arena.

Vom Zeitplan her lief das Turnier vorbildlich, kein Wunder, die Agentur W-com hat jahrelange Erfahrung mit der Organisation solcher Turniere und verantwortet die Organisation beim Cup der Fans bereits seit 2008. Übrigens hatte W-com mit den Yetis eine Band von 20 Straßenmusikern organisiert, die den Spielern ordentlich einheizten und für ein tolles Flair sorgten.

Für den Abend hatte W-com, die Agentur, die Dienstleistung groß schreibt, eine tolle Players-Party organsiert. Rahmenprogramm, Catering, Betreuung der VIPs, alles wurde von W-com gewohnt professionell gehandelt. Zum Schluss waren alle begeistert von dem bundesweiten Hobbyturnier. „Es war eine geile Veranstaltung“, sagte ein Spieler der Lünemünster Luden, die das Turnier gewonnen hatten. Die Agentur W-com macht´s möglich.

Hier geht’s zum Video.

 

 

 

 

 

 



Kontaktieren Sie uns