W-com für Hyundai auf WM-Reise: Finale!

Hyundai_Finale_2

Agentur W-com bricht gemeinsam mit Hyundai Motor Deutschland Geschäftsführer Markus Schrick und top Automobil-Journalisten zum Finale der Fußball-WM 2014 auf.

Die Finalpaarung und der aus deutscher Sicht perfekte Ausgang des WM-Finals waren nicht abzusehen, als W-com das Programm konzipiert und plant. Das WM-Finale live im Maracana wurde mit dem vierten Titel für Deutschland das absolute Highlight und ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste. Der Finaltag in Rio de Janeiro bot mit dem Corcovado und dem Besuch des deutschen Fantreffs an der Copacabana weitere besondere Momente.

Die „Basis“ für die Tage in Brasilien war in Sao Paulo, um den Automobil-Journalisten das Hyundai-Werk in Piracicaba vorzustellen. Hier wird exklusiv für den brasilianischen Markt das Modell HB20 produziert, das die Gäste im Anschluss an ein Pressegespräch und eine Werksführung direkt testen konnten. Unvergessliche Erlebnisse für alle Beteiligte ermöglicht durch die Sportmarketing Agentur W-com.

 

 

 

 



Kontaktieren Sie uns