W-com für den Fan Club Nationalmannschaft und Coca-Cola beim Länderspiel Deutschland – Ungarn in Gelsenkirchen

Blog Länderspiel Gelsenkirchen

Zum Länderspiel Deutschland gegen Ungarn sorgten die Experten der Sportmarketing-Agentur W-com für einen gelungenen Auftritt des Fan Club Nationalmannschaft und organisierten mit dem Coca-Cola Can-Printer eine begeisternde Aktivierung.

Im Rahmen des Familientags in der Veltins-Arena gab es im Fan-Zelt ein buntes Programm, welches die Agentur W-com auf die Beine gestellt hat. Mit Comedian Thorsten Bär gab es beste Unterhaltung und die XBOX ONE Spielstationen sorgten ebenfalls für Begeisterung. Auch der PIN-Verkauf für einen guten Zweck wurde sehr gut angenommen. Ein Infostand zum Fan Club Nationalmannschaft und ein Gewinnspiel für zwei Länderspiel-Tickets lockten zahlreiche interessierte Besucher an. Insgesamt war es eine gelungene Präsentation des Fan Club Nationalmannschaft, die von W-com durchgeführt wurde.

Natürlich gab es auch wieder einen Fan-tastic Moment, organisiert durch die W-com Mitarbeiter. Fünf glückliche Gewinner erhielten unbezahlbare Einblicke in den Innenraum. Dazu gehörte beispielsweise eine Besichtigung der Mannschaftskabine und des Mannschaftsbusses sowie das Anschauen des Aufwärmens der Mannschaften aus dem Stadioninnenraum. Für die Gewinner eine absolut begeisternde Erfahrung, die W-com hier organisiert hat.

Für Coca-Cola setzten die Mitarbeiter von W-com die Aktivierung über den Can-Printer um. Die Foto-Sticker sorgten nicht nur bei den Kindern für große Begeisterung, denn mit diesen Bildern im Stil der Coke-Dosen Sonderedition fühlte man sich als ein Teil der Mannschaft.



Kontaktieren Sie uns