W-com für Coca-Cola: Sportmarketing-Experten organisieren Traumreise „Wie ein König zur Königsklasse“

Coca Cola Wie ein König zur Königsklasse

„Wie ein König zur Königsklasse“ – Unter diesem Motto stand das diesjährige Coke Zero Gewinnspiel beim Kunden REWE. Die Experten der Sportmarketing-Agentur W-com konzipierten ein einzigartiges Erlebnis unter dem Motto „money can’t buy“ – für die beiden Gewinner aus Köln wurde ein einmaliges Fußball-Erlebnis geschaffen, das seines Gleichen sucht.

Los ging es am Dienstagmorgen! Der persönliche Chauffeur holte die beiden per Highclass-Limousine vor der Haustür ab und brachte sie zum Flughafen Köln/Bonn. Hier wartete die erste große Überraschung des Wochenendes auf die beiden Glücklichen: Der eigens gecharterte exklusive Privatjet stand bereits zum Abflug nach Lissabon bereit. Nach der persönlichen Begrüßung des Kapitäns ging es auch schon los. Über den Wolken Europas wurde standesgemäß gespeist, und auch sonst fehlte es natürlich an nichts: Edle und komfortable Ledersitze, On-Board Entertainment und natürlich eine eiskalte Coke!

Angekommen im Westen der iberischen Halbinsel ging es ebenfalls per Chauffeur in Richtung 5-Sterne-Luxushotel Valverde. Am Abend genossen die Beiden auf dem Katamaran-Privat-Cruise die Herrlichkeit der portugiesischen Großstadt und den fantastischen Sonnenuntergang. Bei angenehmen Temperaturen ließen sie den fantastischen ersten Tag im berühmten Szene-Viertel „Bairro Alto“ bei landestypischen Speisen und Getränken ausklingen.

Der 2. Tag stand bei herrlichstem Wetter komplett im Zeichen des Sightseeings. Mit dem privaten Tuk Tuk und dem höchst kompetenten Tour-Guide Pedro wurden die schönsten Orte der Stadt erkundet. Auch einige Geheimtipps zauberte Pedro aus dem Ärmel und bescherte den Gästen so einen einzigartigen und herrlichen Ausblick über die Mittelmeer-Metropole – der vielleicht schönste Foto-Spot überhaupt.

Jetzt aber endlich Fußball: Gemeinsam mit dem deutschen Branchenprimus und Rekordmeister FC Bayern München schafften es die Sportmarketing-Experten von W-com für die beiden Gewinner fantastische Karten für das spannende Viertelfinal-Rückspiel bei Benfica Lissabon zu ergattern. „Die Stimmung ist atemberaubend und mitreißend. Der Aufenthalt hier ist phänomenal!“, kommentierten die Gewinner während des Spiels. Die VIP-Betreuung durch Mitarbeiter der Sportmarketingagentur W-com ermöglichte den Gewinnern einen rundum sorglosen und stressfreien Aufenthalt.

Per VIP-Shuttle ging es aus dem Stadion zurück in das zentral gelegene Luxushotel Valverde, die Fahrt bot die Möglichkeit die unfassbaren Erlebnisse und vielen Eindrücke an diesen zwei Tagen zu verarbeiten. Nach einem kurzen Absacker im Hotel wurden diese beschriebenen Erlebnisse mit in den Schlaf genommen, bevor der Privatjet am nächsten Morgen wieder bereit stand, um die Gewinner standesgemäß und sicher wieder Richtung Köln zu fliegen…

Die Sportmarketingexperten von W-com waren für die Gesamt-Konzeption, Kreation, Reiseorganisation und auch Umsetzung sowie Betreuung dieser Reise ganzheitlich für den Kunden Coca-Cola verantwortlich.

 

Categories : Coca-Cola Zero


Kontaktieren Sie uns