W-com betreut ENTEGA als Sponsor of the Day beim Bundesliga-Spiel 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund

W-com organisiert für Entega Sponsor of the Day beim Spiel Mainz gegen Dortmund. Auf dem Bild die glücklichen Gewinner mit handsignierten Trikots sowie die Aktionsfläche von Entega direkt vor der Coface-Arena.

Beim Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund am 16.Oktober 2015 betreuten die Sportmarketingexperten von W-com den Sponsor of the Day für ENTEGA. Sowohl die Aktivierung im Vorfeld des Bundesligaspiels, wie auch die Preisübergabe in der Halbzeitpause wurde von den Spezialisten der Bad Nauheimer Sportmarketing Agentur W-com organisiert und umgesetzt.

Bereits drei Stunden vor Spielbeginn sammelten sich die Zuschauer des späteren Bundesligaspiels an der ENTEGA-Aktionsfläche und versuchten ihr Glück an der SUTU-Fußballwand. Zahlreiche Gäste der Coface-Arena strömten zur ENTEGA Aktionsfläche und versuchten sich an der elektronischen Torwand. Geschossen wurde zweimal, wer beide Schüsse auf den markierten Feldern platzierte wurde als potenzieller Gewinner vermerkt. Glücklich verlassen konnte die Aktionsfläche allerdings Jeder, da die freundlichen Promotorinnen ENTEGA Klimaverteidiger-Shirts an alle Teilnehmer verteilten. Rund 500 Gäste versuchten ihr Glück an der interaktiven Torwand, an der sich später auch die 5 ausgelosten Gewinner trafen um ihre Hauptgewinne entgegen zu nehmen. Die Preise wurden allerdings nicht einfach ausgehändigt, sondern von ENTEGA-Geschäftsführer Frank Gey in der Halbzeit des Spiels überreicht – und zwar auf dem Rasen der Coface-Arena.

Umgeben von der atemberaubenden Atmosphäre konnten die glücklichen Gewinner sich selbst auf der großen Stadionleinwand sehen und posierten stolz mit den gewonnenen Preisen. Ein unbeschreibliches Gefühl – ermöglicht durch die Sportmarketingexperten von W-com.

Unterstützt von den sechs freundlichen Promotoren fiel es dem Moderator leicht, Besucher auf die Aktionsfläche von ENTEGA zu locken. Zahlreiche Gäste der Coface-Arena wohnten dem Spektakel bei, viele stellten sich zum Zuschauen auch einfach an die gebrandeten Banden. Mit den vielseitigen Brandings an der Aktionsfläche, dem auffälligen Empfangstor und der gesamten Halbzeitaktion, moderiert von Mainz 05 Stadionsprecher Klaus Hafner, organisierten die Sportmarketing Agentur W-com die optimale Darstellung und Promotion des Ökoenergieanbieters ENTEGA.

 

Categories : ENTEGA, Sponsor of the Day


Kontaktieren Sie uns