W-com aktiviert Sponsor of the Day für ENTEGA beim Bundesligaheimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den SV Darmstadt 98

SotD Mainz 05

Bei dem Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den SV Darmstadt 98 am 6. März 2016 betreuten die Sportmarketingexperten von W-com den Sponsor of the Day für den Kunden ENTEGA. Die Spezialisten der Bad Nauheimer Sportmarketingagentur waren hierbei nicht nur für die Konzeption und Planung verantwortlich, sondern setzten auch die Promotion auf der Aktionsfläche vor der Coface-Arena in Mainz um.

Bereits drei Stunden vor Spielbeginn öffnete die ENTEGA Aktionsfläche ihre Pforten und der Moderator hieß die Besucher herzlich Willkommen. Zahlreiche Gäste der Coface-Arena sammelten sich rund um den ENTEGA-Robokeeper und versuchten ihr Glück im Duell gegen den elektronischen Torwart. Fans der Gastmannschaft aus Darmstadt wurden von den freundlichen ENTEGA Promotorinnen ebenso zum Mitmachen animiert wie die der Heimmannschaft und konnten sich attraktive Give-Aways sichern. Mitmachen konnte jeder – Gewinnen natürlich auch! Im ENTEGA Pagodenzelt konnten sich alle Teilnehmer stylische „Klimaverteidiger“-Shirts abholen. Die Besieger des ENTEGA-Robokeepers erhielten zusätzlich ein trendiges Cap.

Ausgestattet mit den ENTEGA Klimaverteidiger Shirts und Caps konnten die Zuschauer dann von der Aktionsfläche zu ihren Plätzen im Stadion des 1. FSV Mainz 05 pilgern.

Die Aktion war ein voller Erfolg und kam sowohl bei den Fans des 1. FSV Mainz 05, als auch bei den Fans von Darmstadt 98 sehr gut an. Obwohl der Robokeeper sehr schwer zu schlagen ist, konnten die Zuschauer viele spektakuläre Treffer sehen und die Schützen das Cap als Zeichen ihres Erfolgs mitnehmen.

Unterstützt von den vier Promotoren fiel es dem Moderator leicht, Besucher auf die Aktionsfläche von ENTEGA zu locken. Unzählige Gäste der Coface-Arena wohnten dem Spektakel bei, viele stellten sich zum Zuschauen auch einfach an die gebrandeten Banden. Mit dem originellen Promotionstool „Robokeeper“, und der auffällig gebrandeten Aktionsfläche organisierten die Experten der Sportmarketing Agentur W-com die optimale Darstellung und Promotion des Ökoenergieanbieters ENTEGA.

 

 

 

 

 

 

 



Kontaktieren Sie uns