Sportmarketing-Agentur W-com organisiert 11m-Schießen mit Manuel Neuer für den Kunden Coca-Cola Deutschland GmbH

W-com-11er-schiessen-manuel-neuer-coca-cola-zero

Die Sportmarketing-Agentur W-com GmbH organisierte am 03.12.2014 ein ganz besonderes Event in München. In der Allwetteranlage in München-Unterföhring durften fünf glückliche Gewinner zum 11m-Schießen gegen den Welttorhüter und Weltmeister Manuel Neuer antreten. Möglich war dies dank des Kunden Coca-Cola Zero, welcher Manuel Neuer als Testimonial unter Vertrag hat.

Die von Moderator Marco Hagemann moderierte Veranstaltung war ein voller Erfolg und bescherte den glücklichen Gewinnern einen unvergesslichen Tag. Jeder Gewinner trat drei Mal gegen den Finalisten bei der Wahl zum Weltfußballer an, insgesamt wurden jedoch zehn Versuche von Manuel Neuer pariert. Der Gewinner des Wettkampfs bekam das unterschriebene Outfit des Weltklasse-Keepers ausgehändigt, alle anderen Teilnehmer erhielten als Trostpreis einen unterschriebenen Ball sowie ein signiertes Paar Torwarthandschuhe aus den Händen des Fußball-Weltmeisters.

Im Anschluss an den sportlichen Teil nahm sich der Superstar Zeit, die Fragen der Gewinner zu beantworten und diverse Fanartikel zu unterschreiben. Nachdem auch der letzte Fanwunsch erfüllt war, gab der Coke Zero-Markenbotschafter den Medienvertretern vor Ort noch zwei Exklusiv-Interviews und stellte sich abschließend den Fragen Marco Hagemann in einem in das Internet übertragene Live-Interview.

Neben der Organisation und Planung des 11m-Schießens war die Sportmarketing-Agentur W-com zudem für das professionelle Branding in der Halle verantwortlich. Auch die Kommunikation mit dem Management von Manuel Neuer und die Betreuung des Testimonials am Tag der Veranstaltung fielen in den Aufgabenbereich der Sportmarketing-Experten von W-com.

 

 

Categories : Coca-Cola Zero


Kontaktieren Sie uns