Agentur W-com organisiert Sponsor of the Day für ENTEGA bei Mainz 05

sponsoring-entega-sponsor-of-the-day BMG

Beim Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach am 07. März 2015 trat der Hauptsponsor der 05er ENTEGA als Sponsor of the Day auf. Die Sportmarketing-Agentur W-com organisierte hierbei sowohl eine Event-Fläche vor der Arena, als auch die Preisübergabe in der Halbzeitpause auf dem Rasen im Stadion.

Vor der Arena war ab drei Stunden vor Spielbeginn auf einer ca. 800m² großen Eventfläche das fußballerische Können der Mainzer Stadionbesucher gefragt. Über 2.000 Teilnehmer versuchten aus 11 Metern Entfernung in eine von drei Torwänden zu treffen und somit in den Lostopf für den Hauptgewinn zu kommen. Jeder Teilnehmer erhielt zudem ein Klimaverteidiger-T-Shirt von ENTEGA.

Aus über 300 erfolgreichen Teilnehmern wurden am Ende fünf Gewinner ausgelost, die in der Halbzeitpause auf dem Rasen der Coface-Arena von ENTEGA-Geschäftsführer Frank Gey jeweils ein von allen Mainzer Spielern unterschriebenes Trikot überreicht bekamen.

Das großflächige Branding wurde durch die häufige Nennung von ENTEGA durch einen Moderator noch zusätzlich verstärkt, sodass viel Aufmerksamkeit generiert wurde. Etliche Besucher blieben auch an den Banden stehen und schauten dem Spektakel einfach nur zu. Alles in allem war es eine sehr gelungene Aktion, die auch ENTEGA sehr zufrieden gestellt hat.

 

 



Kontaktieren Sie uns