Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola: Sportmarketing und Live-Kommunikation.

Fan Club Nationalmannschaft

W-com Sportmarketing Agentur Referenz Fan Club Nationalmannschaft DFB Coca-Cola Fan Walk Bordeaux

Der Fan Club Nationalmannschaft wurde 2003 vom Deutschen Fußball-Bund und seinem Partner Coca-Cola ins Leben gerufen, um die deutschen Nationalmannschaften bei Länderspielen und Turnieren sicht- und hörbar zu unterstützen. Mit seinen Choreografien und Fan Walks sorgt der Fan Club regelmäßig für Begeisterung, wie zuletzt bei der UEFA EURO 2016™. Mittlerweile hat der Fan Club über 60.000 Mitglieder.

Als Leadagentur ist W-com seit 2007 für die Konzeption und Organisation sämtlicher Promotion-Aktivitäten, Live-Marketing-Maßnahmen sowie allen Events des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola verantwortlich. Dabei greifen beide starke Partner des Fan Club, DFB und Coca-Cola, auf unser gesamtes Dienstleistungsportfolio zurück. Ziele sind unter anderem die Verbesserung der Stadionatmosphäre, eine starke Mitgliederbetreuung und die Schaffung von kommunikativen Austauschmöglichkeiten. Darüber hinaus soll das Sponsoring-Engagement für Coca-Cola zur Emotionalisierung und Steigerung der Glaubwürdigkeit als Fan-Marke führen sowie spezielle Erlebnisse in Verbindung zur Marke Coca-Cola schaffen.

Schauen Sie sich hier aktuelle Arbeitsbeispiele für den Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola an.

 

Kontaktieren Sie uns