Entega: Sportmarketing, Sponsoring und Events.

Entega

entega-referenz

Preis. Werte. Energie. – Der hessische Energieversorger ENTEGA mit Sitz in Darmstadt steht für Ökostrom, der für seine Kunden auch bezahlbar ist. Das Konzept beruht auf CO2vermeiden, CO2reduzieren und CO2ausgleichen.Eine Kundenzufriedenheit von 97% spricht für sich.

Die Sportmarketing-Agentur W-com unterstützt den Ökostromproduzenten bereits seit 2009.Gemeinsam wurde das Partnerschaftskonzept „Vision 2020“ für den Breitensport entwickelt, bei dem ENTEGA regionale Vereine unterstützt, die sich wiederum an gewisse Klima-Bedingungen halten müssen. Auch die Aktivierung der Leuchtturm-Engagements bei Bundesligist 1. FSV Mainz 05 und Zweitligist SV Darmstadt 98 wird von W-com durchgeführt. So werden und wurden tolle Aktionen wie bspw. der klimaneutrale Fan-Express oder ein kostenlosen Fahrrad-Check bei einem Heimspiel des Mainzer umgesetzt.

Schauen Sie sich hier aktuelle Arbeitsbeispiele für den Kunden Entega an.

 

 

Kontaktieren Sie uns