Coca-Cola: Sportmarketing, Events.

Coca-Cola

01_referenz Coca-Cola

Coca-Cola – berühmte Weltmarke, beliebtes Kultgetränk und langjähriger Sportsponsor. Seit 2009 ist W-com für Coca-Cola Deutschland als Leadagentur im Bereich Sports & Entertainment tätig, schafft Jahr für Jahr unvergessliche Erlebnisse und liefert begeisternde Stories.

Von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur eigentlichen Umsetzung und Nachbereitung managt W-com regelmäßig Promotion-Aktivitäten, großformatige Events, einmalige Incentive-Reisen und nimmt sich aller strategischen und operativen Herausforderungen an. Von besonderer Bedeutung sind dabei die Sponsorship-Aktivitäten des Softdrinkherstellers. Durch die Aktivierung der Partnerschaften zum DFB, zur FIFA und als dienstältester Sponsor der Olympischen Spiele konnte W-com für Coca-Cola eine Vielzahl an hochwertigen Reisen zu Welt- und Europameisterschaften sowie zu den Olympischen Spielen konzipieren. Das Engagement der Weltmarke umfasst darüber hinaus auch Sponsorships bei diversen Fußball-Bundesligisten und die Förderung des nicht-professionellen Vereinsfußballs.

Schauen Sie sich hier aktuelle Arbeitsbeispiele für den Kunden Coca-Cola an.

 

 

Kontaktieren Sie uns