„Money can’t buy“-Aktivierung beim Hamburger SV für den Kunden Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG.

Bild_Blog_Nordderby

Der Dritte gegen den Zweiten – zumindest in der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga ein absoluter Kracher. Die aktuelle Situation beim Nordderby des Hamburger SV gegen Werder Bremen sah am 23. November 2014 allerdings anders aus: Abstiegskampf pur. Und dennoch ein absolutes Highlight und unvergessliches Erlebnis für einen Gewinner dank der Sportmarketing-Agentur W-com aus Bad Nauheim. Für den Kunden Coca-Cola Zero aktivierte die Agentur das Vertragsrecht „Money can’t buy“, welches als Teil des Sponsoring-Pakets beim Hamburger SV verankert ist.

Unser Gewinner aus Itzehoe durfte das ultimative Fußball-VIP-Paket im Abstiegskampf erleben. Die komplette Konzeption, Planung, Umsetzung aber auch die Absprachen mit dem Verein lagen komplett in der Hand der Sportmarketing-Experten von W-com.

Rund um das Spiel organisierten die Event-Profis die Anreise per Bahn nach Hamburg inklusive Chauffeur-Service zur Imtech-Arena. Dort erwartete den glücklichen HSV-Fan eine exklusive Tour durch die Arena. So konnte er kurz vor dem Spiel auf dem Sitz von HSV-Trainer Joe Zinnbauer Platz nehmen und das Warm-Up der Teams aus unmittelbarer Nähe verfolgen. Nachdem auch der Mannschaftsbus des Teams, die Mixed Zone und die Logenbereiche genauestens inspiziert waren, konnte sich der Coke-Zero-Gewinner in der BoConcept-Lounge vor dem Spiel noch einmal aufwärmen und stärken.

Das Spiel bot Spannung im Abstiegskampf pur, bis aus Hamburger Fan-Sicht kurz vor Spielschluss die erlösenden Siegtreffer gelangen. Nach dem Abpfiff ging es direkt weiter, denn die Sportmarketing-Agentur hatte noch ein weiteres Schmankerl vorbereitet: In der Mixed Zone gab es ein Meet&Greet mit Derbysieger Pierre-Michel Lasogga, der dem sichtlich überglücklichen Coke Zero VIP-Gast sein Trikot aus dem Spiel überreichte.

Der Fußball-Tag klang in der Lounge der Imtech-Arena aus, ehe die Sportmarketing-Agentur den Gewinner zurück zum Bahnhof shuttleten. Ein perfekter Tag für unseren HSV-Fan: „Ich gehe schon seit Jahren zum HSV, aber einen Tag wie heute habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank an Coke Zero und die Agentur W-com!“

 

Categories : Bundesliga, Coca-Cola


Kontaktieren Sie uns