Mit Mercedes-Benz und W-com zur UEFA EURO 2016™ in Frankreich

MB EURO Reisen

Unvergessene Momente, Leidenschaft, Spannung und Dramatik sind nur einige der Schlag- oder Stichwörter, die einem zur UEFA EURO 2016™ in Frankreich einfallen. Mit dem Kunden Mercedes-Benz veranstalteten die Sportmarketing-Experten von W-com Spieltagsreisen in die Gastgeberstädte und ermöglichten den Gästen damit ein unvergessliches Erlebnis.

Als Generalsponsor des DFB erwarb Mercedes-Benz ein begrenztes Ticketkontingent inklusive Zutritt zur exklusiven Hospitality des DFB-EURO 2016-Clubs für die einzelnen Spiele der Mannschaft und W-com setzte diese EM-Reisen gemeinsam mit dem Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland aus Berlin um.

Die Event-Profis von W-com organisierten die individuelle Anreise der Gäste, die Übernachtung in einem 4*-Hotel im Zentrum des jeweiligen Spielorts, sowie die erforderlichen Transfers.

Ein Highlight dieser EM-Reisen war sicherlich das Programm im Rahmen der She’s Mercedes Initiative – 25 Ladies aus Berlin wurde an insgesamt drei Tagen eine spannende Mischung aus kulturellen, modischen und kulinarischen Highlights geboten – sowie nicht zuletzt der spannenden Begegnung der deutschen Elf gegen Nordirland. Begleitet wurde diese Gruppe von den Mercedes-Benz Markenbotschafterinnen Franziska Knuppe und Nia Künzer, die mit ihrem Fachwissen unter anderem mit dafür sorgten, dass diese Reise den Teilnehmerinnen in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird.

Abgeschlossen wurden diese Reisen in der wunderschönen Mittelmeer Metropole Marseille und dem dazugehörigen Stade Vélodrome. Vor einer beeindruckenden Kulisse schied die deutsche Mannschaft zwar gegen den Gastgeber aus, doch trotz des sportlichen Ausscheidens war jede einzelne Reise ein Erlebnis für sich, so dass die Kunden von Mercedes-Benz auch durch die Event-Experten von W-com mit einzigartigen Erinnerungen wieder nach Hause flogen.



Kontaktieren Sie uns