Der Fan Club-Bus führt den Stuttgarter Faschingsumzug an

Fan Club Nationalmannschaft Stuttgart Faschingsumzug

Der Info-Bus des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola war noch keine 100 Meter unterwegs, da schallten der Besatzung schon die ersten „Deutschland, Deutschland“-Rufe entgegen. Rund 200.000 Menschen waren beim Stuttgarter Faschingsumzug am Fastnachtsdienstag entlang der Umzugsstrecke und der Kult-Bus des Fan Club immer vorneweg. Der Doppeldecker, der gerade aufwändig für die WM in Brasilien umgestaltet wurde, erhielt in Stuttgart zudem sein finales Make-up. Alle Nationalspieler und die Sportliche Leitung der Nationalmannschaft signierten das Mannschaftsbild auf dem Gefährt.
W-com organisierte nicht nur die Mitfahrt beim Faschingsumzug, sondern bereitete vier Gewinnern gleichzeitig einen unvergesslichen Fan-tastic Moment, indem sie den Umzug vom Oberdeck des Fan Club-Bus erleben durften. Die Aktion wurde außerdem durch DFB-TV begleitet: zum Video.

Erfahren Sie mehr über die Tour des Fan Club-Bus beim Faschingsumzug…



Kontaktieren Sie uns