Fan Club-Aktivitäten in Mailand und London

Fan Club Nationalmannschaft-Mailand-Tour

Zu den beiden letzten Länderspielen in 2013 verantworte die Sportmarkerting Agentur W-com zwei ganz besondere Maßnahmen. Nach Mailand wurde der Fan Club-Infobus samt 4 Gewinnern auf die Reise geschickt. Start war München und der Weg führte über den Brenner nach Rovereto und letztlich zum Guiseppe-Meazza-Stadion nach Mailand. Eine unvergessene Tour bei der sowohl das Abenteuerherz als auch der Fußballerherz bei allen höher geschlagen hat.

In London kam es am Mittag vor dem Prestigeduell der beiden A-Teams zum Match der beiden Fan Clubs. Der Englandfans FC lud zum Fan-Match ein und es wurde eine klare Angelegenheit für die Gastgeber aus London. W-com verantwortete in diesem Zusammenhang die Organisation für die Fan Club-Mitglieder sowie den Transport und den Einsatz des adidas Riesentrikots im Wembley-Stadion.

 



Kontaktieren Sie uns