Exklusive Coca-Cola Gewinnerreisen zur UEFA EURO 2016™ mit der Agentur W-com

Blog Ultimate Access 1920x740

Einmalige Momente, sportliche Höchstleistungen und eine unglaubliche Atmosphäre zeichnete die UEFA EURO 2016™ in Frankreich aus. Und mittendrin die Sportmarketing Experten von W-com. Für den Kunden Coca-Cola wurden exklusive Gewinnerreisen, unter dem Namen Ultimate Access geplant, organisiert und umgesetzt. Dabei bestand eine enge Zusammenarbeit mit der TCCC (USA) die in Paris ein Headquarter aufgeschlagen hat.

Das Gewinnerpaket beinhaltet die von der Sportmarketing Agentur W-com organisierte Reise per Flug/Zug ab einem beliebigen Ort in Deutschland bis in den französischen Spielort und zurück. Dazu gab es zwei Tickets für die besten Sitzplätze bei den auserwählten Spielen wie beispielsweise das Viertelfinale Deutschland vs. Italien in Bordeaux. Ein sensationelles Rahmenprogramm mit einer „Behind the Scenes“-Tour, wenige Stunden vor Anpfiff im Stadion mit Besichtigung der Umkleidekabinen und die Teilnahme an der Pressekonferenz unmittelbar nach der Partie ließen die Herzen bei den Gewinnern höher schlagen. Das alles wurde möglich gemacht durch die Zusammenarbeit von W-com mit Coca-Cola. Die beiden Nächte wurden jeweils in 4-Sterne Hotels im Herzen der EM-Städte verbracht. Verschiedene Aktionen in den französischen Metropolen, wie z.B. eine Weinprobe, Käseverkostung oder Stadtführung rundeten das Programm ab.

Selbstverständlich wurden die Reisenden vom Stadionimbiss bis hin zum Essen im Sterne-Restaurant voll verpflegt. Über den gesamten Reisezeitraum stand den Gewinnern ein Privatshuttle zur Verfügung, der sie zu den verschiedenen Standorten brachte. Überdies war stets ein Mitarbeiter der Sportmarketing Agentur W-com an der Seite der Gewinner, um jegliche offenen Fragen klären zu können.

Die Begeisterung der Gewinner kannte keine Grenzen, unbezahlbare Eindrücke wurden ihnen durch Coca-Cola und die Eventfachmänner von W-com beschert. Die UEFA EURO 2016™ in Frankreich wird ihnen trotz dem Ausscheiden der Deutschen Mannschaft für immer in aller bester Erinnerung bleiben.



Kontaktieren Sie uns