ENTEGA FanExpress

Aktivierung ENTEGA FanExpress 

Aufgabe:
Entwicklung und Umsetzung diverser Maßnahmen für den FanExpress zu Auswärtsspielen im Rahmen des Sportsponsoring-Engagements beim 1. FSV Mainz 05.
Ziel war es, ENTEGA bei den Fans als CO2-freier und nachhaltiger Energieversorger zu positionieren.

Umsetzung:
Neben dem Branding des Zuges wurde den mitfahrenden Fans ein Gewinnspiel angeboten, welches im Zug umgesetzt wurde.
Die Gewinnspielfragen griffen natürlich die Thematik der klimaneutralen Energieversorgung und den CO2-Ausstoß bei Fanreisen auf und wurde in großem Umfang von den Fans aufgenommen.
Die Siegerehrung der Gewinner wurde noch im Zug vollzogen und stellte den Abschluss der Aktion dar.

Zeitraum:
Saison 2011/2012

weitere Referenzprojekte

Categories : Referenzen


Kontaktieren Sie uns