Agentur W-com beschert „schönsten Tag des Lebens“

Agentur W-com beschert „schönsten Tag des Lebens“

Die Sportmarketingagentur W-com war beim letzten Test der Frauen-Nationalmannschaft vor der WM vor Ort. In Fürth wurde nicht nur die Übergabe zahlreicher Auszeichnungen für die Frauen organisiert, sondern auch ein Fan-tastic Moment des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Die Gewinnerin traf nicht nur Bundestrainerin Silvia Neid, Managerin Doris Fitschen und Torjägerin Celia Sasic, sondern durfte auch noch ein ganz persönliches Gespräch mit Dzenifer Marozsan führen. „Das ist der schönste Tag in meinem Leben“, stammelte die 23-jährige Siegerin.

W-com hatte im Auftrag des DFB und Coca-Cola auch ein Banner organisiert, das den Nationalspielrinnen als Motivation für die anstehende WM in Kanada übergeben wurde. Auch die Logistik für einen Infostand des Fan Club beim Länderspiel gegen Brasilien lag in den bewährten Händen der Agentur aus Bad Nauheim.

Das Treffen mit den Nationalspielerinnen ging im Rahmen der sogenannten Fan-tastic Moments über die Bühne. Diese fan-tastischen Momente werden regelmäßig bei Länderspielen oder Trainingslagern der Nationalmannschaften für die Fans organisiert. Die Agentur W-com hat eine große Expertise bei der Organisation solcher unbezahlbaren Momente. Die Mitarbeiter der Sportmarketingagentur begleiten und betreuen die Fans vor, während und nach ihrem Zusammentreffen mit prominenten Fußballern, Trainern oder Managern.

 

 

 

 



Kontaktieren Sie uns